Wenn auf dem Laptop eine App herunter lädt, wie kriegt man die App danach auf das Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte was?!

Auf dem Computer heißt das erst mal Programm und dann lade dir die App doch auf dem Handy runter. Wenn dann verschiebe das Programm doch mithilfe eines extra Ordners mit einem USB Kabel auf dein Handy. Dort kannst du diesen Ordner dann mit einem File-Manager öffnen und die App starten. 

Eine zweite Möglichkeit wäre Bluetooth, da hab ich aber nicht so die Ahnung wie du es dort machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmahelax
25.01.2016, 18:45

ich kann die app nicht auf play store herunterladen, jetzt mach ich es halt zuerst auf den Laptop und will es dann auf das Handy bringen aber es klappt iwie nicht :/

0
Kommentar von Netsophren
26.01.2016, 19:44

lade die app in einem Cloudspeicher (Dropbox zum Beispiel) und lade sie übers Handy wieder runter und installier sie dann.

1

In einen Ordner verschieben, vorher in Einstellungen Installationen unbekannter Herkunft erlauben und installieren. Falls du keinen Datei-Explorer hast, empfehle ich ESS Datei-Explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmahelax
25.01.2016, 18:42

danke

0