Frage von Konzulweyer, 71

Wenn Astronomen feststellen würden, daß in 2 Monaten ein riesiger Komet die Erde treffen würde, würde dies der Bevölkerung bekanntgegeben?

Auch wenn die Erde vollkommen zerstört werden würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 46

Ein solches Kaliber würde so zimlich jede Sternwarte sehen können, deswegen unwahrscheinlich das geheimhalten zu können.

Antwort
von Othetaler, 54

Ich würde es nicht machen. Aber das wäre sicher nicht geheimzuhalten.

Antwort
von Ikonos, 46

Schätze, die Nachricht wäre nicht lange geheimzuhalten; inbesondere die Presse würde für derartige Informationen Unsummen ausgeben.

Antwort
von Annaberg, 43

Vermutlich eher nicht, um eine Massenpanik zu vermeiden.

Antwort
von Universal0, 52

Müssen sie wenn sie keinen anderen weg finden ihn zu zerstören.

Antwort
von meinerede, 38

Besser nicht! Wenn schon wg. ´n paar Killer-Clowns so´n Theater gemacht wird, was wohl erst los wär´bei einem Killer-Kometen!?

Kommentar von Franzmann0815 ,

Der würde von einem 14 jährigen jungen mit einem Messer aus Panik attackiert werden.

Antwort
von Kandahar, 12

Selbst wenn man das gerne geheim halten wollte, es wäre nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten