Frage von wieistdasnur, 161

Wenn angenommen die USA Deutschland den Krieg erklären würden. Wer würde dann gewinnen? USA oder Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 91

Hallo! Deutschland hätte die gleiche Chance wie Ostfriesland gegen Russland. Alles Gute.

Kommentar von antwortbittejo ,

Ein Angriff auf ein NATO Land bedeutet ein Angriff auf die gesamte NATO. Alle anderen NATO Mitglieder sind verpflichtet zu helfen. Nicht mal die USA kommt gegen die gesamte NATO an.

Kommentar von FeyDay ,

doch

Kommentar von FeyDay ,

die haben atombomben ohne ende und wenn noch trump das will ich mir nicht vorstellen

Antwort
von engelsgleich72,

naja also sie liegen ja nicht nebenan . also würde ein krieg auf hoher see oder vereinzelte luftschläge reduzieren . die truppen die hier in der brd stationiert wären , wären bei einem schnellen schlag schnell zerstört werden . also bleib es bei sabotageakten oder einem wirtschaftsembargo . man würde nachbarländer dazu anstiften sich am krieg gegen das jeweilige land zu beteiligen . aber da sie ja weit auseinander liegen , hätte keiner was von einer kriegserklärung . es sei es wäre wieder ein totaler krieg und die usa hätten einen brückenkopf , sowie bei den deutschen auch zb brasilien mexico grönland

Antwort
von Steve3072000, 39

Ihr würdet von uns vernichtet werden deshalb wart ihr ja clever genug ein Bündnis  mit uns zu schließen!

Antwort
von UserDortmund, 19

Hoffentlich müssen wir diese Frage nie beantworten

Antwort
von Schlaf7777, 86

Hat Deutschland nicht ein Vertrag mit der USA das sie immer das tun was sie sagen oder wenn es Krieg gibt sie sofort mit helfen müssen.. und sind hier nicht die halbes USA Basen ???

Kommentar von antwortbittejo ,

Ja, und deren Atombomben werden hier gelagert, sodass wenn etwas schief geht, nicht sie verstrahlt sind.

Kommentar von Schlaf7777 ,

Haha schlaue Fuchse 

Kommentar von Steve3072000 ,

Jaja wir ham was gedacht bei unserem Geschäft
:)

Kommentar von PatrickLassan ,

Hat Deutschland nicht ein Vertrag mit der USA das sie immer das tun was sie sagen

Nein. Beide Staaten sind allerdings Miglied in der NATO.

Antwort
von Denaria, 74

Schau hier! ;-)

Antwort
von Skinman, 26

Hallo? Ein Zeitreisender aus den 1940er Jahren!

Informier' dich erst mal, welcher Krieg zuletzt offiziell "erklärt" wurde.

Antwort
von Askomat, 33

Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber die USA sind die größte Militärmacht des Planeten.

Antwort
von FeyDay, 24

Wenn trump am steuer ist dann verlieren wir so oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten