Frage von duich7, 95

Wenn Ancelotti mein Onkel wäre oder einfach ein Verwanter von mir. würde ich dann locker (Späterj in München FCB dann spielen können?

Antwort
von alper2802, 39

Was ist das für eine Frage ? Ancelotti ist nur weil er der Trainer von Bayern sein wird darf er längst keinen Kreisliga Spieler spielen lassen in der ersten Mannschaft von Bayern München

Antwort
von vogerlsalat, 62

Ich denke es kommt eher darauf an wie du spielst.

Kommentar von duich7 ,

Aber ich hätte mehr Chancen als ein unbekannter talent spieler oder?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Nein!

Kommentar von vogerlsalat ,

Glaub ich nicht.

Kommentar von duich7 ,

Was nein heutzutage geht es nur um Connections wenn ich sehe was für Lappen in der Bundesliga spielen.... Ich han einfach keine chance irgendwo zu beweisen probetranings nehmen die nicht an.....

Kommentar von glaubeesnicht ,

heutzutage geht es nur um Connections

Ich denke nicht, daß du hierüber viel Wissen hast.

Kommentar von duich7 ,

Grosskreuz grösste Lappen
Boateng Bayern München und Deutsche National manschaft
Bei dem muss ich nur schnell dribbeln und der kippt um wie beim Messi grösster Lappen alter nehme ich gar nicht ernst

Antwort
von KanyeJr, 28

"Eigentlich" dürftest du nur weil du ein Verwandter bist keine bessere Chancen auf einen Platz in der Mannschaft haben als "normale" Andere. Aber natürlich wird der FCB dass dann so regeln , falls dein Verwandter sagt dass du Fussball spielen kannst , dass du bessere Chancen auf einen Platz im Verein kriegst ;-)

Antwort
von Maxieu, 12

Aber natürlich.

Du kannst es übrigens auch jetzt schon. Fragt sich eben nur, in welcher

Mannschaft.

Ich sehe dich aber eher als Geschäftsführer oder Präsident.

Bewirb dich einfach mal. Denen fehlt da jemand mit Sinn für Realitäten.

Antwort
von glaubeesnicht, 51

Auf Grund dessen, daß er ein Verwandter von dir wäre, kommst du noch lange nicht in die Mannschaft.

Kommentar von duich7 ,

2 Manschaft?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Welche Spieler "eingekauft" werden, entscheidet am wenigsten der Trainer. Das entscheiden andere Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten