Frage von DHFREAK, 72

Wenn am Sonntag Nationalratswahlen wären, wen würdest du wählen?

Hallo! Ich benötige ein Ergebnis für eine Schularbeit... Ich habe Parteien aus Österreich und Deutschland genommen, die sich ähnlich sind, um auch die deutschen auf der Plattform anzusprechen

Antwort
von Frusti1978, 42
FPÖ - AfD

Hallo! Ich würde die AfD wählen, weil ich mit der Arbeit der anderen Parteien unzufrieden bin. LG

Kommentar von Stkuber ,

Leider gibt es dort sehr sehr viele id*oten und ich distanziere mich von diesem pöbelnden Pack, Montags auf den Straßen sehr!

Ansonsten sind manche Ideen wert, diskutiert zu werden

Kommentar von Frusti1978 ,

Hi, von wem redest Du? FPÖ oder AfD? Ich bin aus D, habe hier noch kein pöbelndes Pack montags auf den Straßen gesehen. Ist das in Ö anders?

Antwort
von Aquilaya, 47

Papa Schlumpf.

Ich komme aus Österreich und alle anderen kannst hier vergessen. 

Kommentar von DHFREAK ,

Du hast keine Partei angekreuzt

Kommentar von Aquilaya ,

Weil derzeit bei uns alle unwählbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten