Frage von gerdmoos, 31

Wenn am PC das grüne Schloß leuchtet und ich darin ein Zertifikat hab und verschlüßelt bin, dann bin ich auf dieser Seite mit Anmeldung dabei (Datingseiten) od?

Antwort
von larrymann, 18

Was meinst du mit "mit Anmeldung dabei"?

Kommentar von gerdmoos ,

Ist das Schloß grün, wenn ein Zertifikat erstellt wurde, die Verbindung sicher ist und das Passwort verschlüsselt wurde?

Soll heissen, nur wenn ich auf einer Seite war, bei der ich mich anmelden muss, mit Emailadresse und Passwort, wird das Schloß grün.

Lg

Kommentar von larrymann ,

Das Schloß wird grün wenn die Verbindung sicher ist, wozu ein gültiges Zertifikat, eine sichere TLS-Verbindung und sichere Ressourcen gehören.

Antwort
von BukkitFAQ, 18

Ja so siehts aus

Kommentar von gerdmoos ,

Danke. Dann kann ich beim grünen Schloß erkennen ob ich mich schon mal auf dieser Seite eingeloggt habe, oder?

Und stimmt das Datum mit dem ersten einloggen auf dem PC überein?

Noch eine Frage :-)  Der Baustein neben dem Schloß, der manchmal auch, oder alleine da ist, ist ja die Webcam, muss man da bei jeder neunen Angemeldeten Seite neu freigeben?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Liebe Grüße

Kommentar von BukkitFAQ ,

Nein du musst die nicht immer freigeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten