Frage von teddy1202, 57

Wenn am Jahresende der Verstorbenen gedacht wird, wie dick muss die Zeitung 2016 sein und wie lange die Fernsehsendung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 43

Wieso glaubst du, sterben in 2016 mehr Menschen als in anderen Jahren? Die Sterberate ist mehr oder weniger konstant.....

Kommentar von teddy1202 ,

Na ja, es fing mit Bowie an und dann ging es prominent wöchentlich immer so weiter. Überleg doch mal, wer alles in den ersten 3 Monaten Jahres schon alles den "Löffel" abgegeben hat.

Kommentar von henzy71 ,

Guck dir doch an, wer letztes Jahr so alles gestorben ist........ 3 Tage nach Weihnachten noch mein Idol Lemmy Kilmister..... 2016 sterben nicht viel mehr Leute als sonst auch. Vielleicht kommt dir das so vor, aber ich kenne bislang nur Bowie.... Also klär mich auf.

Kommentar von teddy1202 ,

Umberto Eco, Roger Willemsen usw.

Kommentar von henzy71 ,

ich sehe gerade http://gestorben.am/2016. Dort sind für dieses Jahr bereits 30 Menschen verzeichnet, für ganz 2015 waren es 73, also statistisch gesehen sind 30 einige mehr als erwartet...... warten wir's ab.

Kommentar von teddy1202 ,

Also wären es dann am Jahresende 120

Kommentar von henzy71 ,

Wenn so munter weitergestorben wird wie bisher ist das eine durchaus anzunehmende Zahl.

Kommentar von TheLegendary ,

Tode sind etwas recht willkürliches, es könnte sein, dass jetzt erstmal die nächsten Monate kaum jemand stirbt, es gleicht sich immer aus.

Ich muss außerdem noch anmerken, dass du wohl nur von Promis redest, das ist in deiner Frage wirklich irreführend.

Kommentar von teddy1202 ,

Verzeih bitte, ich ging davon aus, dass jeder weiß, dass es sich um Prominente und nicht um irgendwelche Verwandte handelt.

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den *

Antwort
von Allexandra0809, 36

Wenn man der Verstorbenen gedenkt, muss die Zeitung doch nicht dicker sein. Oder meinst Du, da stehen alle Namen der Personen, die in diesem Jahr verstorben sind?

Kommentar von teddy1202 ,

Ende November - spätestens - gibt es eine Zeitung mit den verstorbenen Promis des vergangenen Jahres. Jetzt haben wir erst März

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nun, die verstorbenen Promis werden sicher keine 100 Seiten füllen, selbst wenn es mehrere sind. Da wird eben der einzelne Artikel etwas kleiner und schon passen mehr auf eine Seite.

Antwort
von maja001, 38

nicht so dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten