Frage von Wahnsinn13, 46

Wenn alles miteinander verbunden ist und jemand positive/negative Schwingungen aussendet, betrifft das dann alles Leben auf dieser Erde?

Da hätte jeder Einzelne von uns eine mega große Verantwortung :-)

Antwort
von 123Florian321, 32

Whaaaaat. Sag bitte mal vorher, in welcher Sekte du bist und welchem Aberglauben genau du verfallen bist, dein Name spricht für sich... :D

Aber ja, natürlich kann jeder Mensch sämtliche Vorgänge auf der Erde beeinflussen. Du hast sicherlich schon vom Schmetterlingseffekt gehört...

Antwort
von Kaenguruh, 32

Das ist Esoterik und hat mit seriöser Wissenschaft nichts zu tun.

Kommentar von huegelguegel ,

bsp Rudolf steiner , früher hat sie ncoh damit zutun gehabt

Antwort
von huegelguegel, 11

Das frage ich mich auch öfters aber ist glaub eher so ein Motivation ding, Es könnte auch ein "globales Bewusstsein" sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten