kreativkruemmel am 12.04.2009 um 19:24 Uhr
denn es sticht einen doch im auge das es gross geschrieben ist denn hören kann man es doch nicht????

-.- Omg! Man "fühlt" garnichts wenn jemand groß schreibt.. aber wenn ich ETWAS GROSS SCHREIBE, steht das dafür dass ichs schreie.. !
nein, es sieht für mich aus wie schreien...vergleich doch mal: Halt die Fresse.(bestimmt, streng)
HALT DIE FRESSE! (geschrien...)
finde ich.

kauf disch ma tüte deutschlandisch kosten nur 1 geld XD

Im Moment stechen mir deine Rechtschreibfehler grad fürchterlich ins Auge.Puuh!!
Russe am 20. April 2009 14:34 Du klempst.

Ich finde es nur angebracht, um bestimmte Wörter evtl. zu betonen - mache ich auf öfters. Aber wenn einer alles in groß schreibt, dann habe ich mitunter Probleme es richtig zu lesen. Viele beklagen sich auch bei sowas, derjenige solle aufhören zu schreien - ist ja auch echt nervig.
Momentan fühle ich nur eine ganz miese Rechtschreibung.

Warum schreibst du so komisch? Ich weiss, dass du gut deutsch schreiben kannst. Provozierst du?
kreativkruemmel am 12. April 2009 19:40 schön wäre es .aber dann weiss du mehr wie ich.
kreativkruemmel am 14. April 2009 01:26 hab jetzt meine sachen durchgelesen und fällt mir erst jetzt auf. wie niedrieg ist denn deine hürde für provokation gelegt??.wenn sie schon bei schwäche eines anderen anfängt ??wie sollte es denn dann bei fehler sein??.na ja bist mir auch nicht wichtig genug das ich weiter nach denk.
...das mußt Du ihm ** E R K L Ä R E N **.