Frage von sayaxy, 32

Wenn alles drunter und drüber läuft?

Ich habs seit einem halben jahr die schlimmste Zeit die man überhaupt haben kann. Keinen job, Probleme mit der polizei. Abstoßung von umenschen. Ich verspüre nur Schmerz. Ich versuche trotzdem etwas Glück zu spüren indem ich mich bemühe die Sachen in den griff zu kriegen. Aber ich falle immer wieder auf den boden. Ich denke meine Nerven machen es nicht mehr lange mit... bis ich mich ganz aufgebe. Was tut man in so einer Situation

Antwort
von wilees, 6

Welchen Beruf hast Du? Und was hast Du mit der Polizei zu tun?

Antwort
von sarahconna2154, 11

Hört sich nicht schön an! Es hört sich jetzt doof an, aber an deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen. Suche doch mal eine Hilfestelle! Und wenn du überhaupt nicht mehr klar kommst, lasse dich in eine Psychiatrie einweisen. Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Da sind Menschen dabei, die das selbe Problem haben wie du. Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von Nividia2, 15

Eltern helfen dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten