Frage von asiawok, 42

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen lange Zeit zum überlegen welchen sie als Mann nehmen?

Das kommt doch das gleiche raus oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 17

Beste Frage. Nie darüber nachgedacht. Stimmt eigentlich. Die Erkenntnis, dass alle Männer gleich sind kommt den meisten Frauen halt erst nach dem fünften...

Kommentar von asiawok ,

Danke

Antwort
von sojosa, 21

Frauen überlegen nicht, sie fühlen ob da was ist was sie anzieht. Und die Aussage dass alle Männer gleich sind bezieht sich doch meist auf die Tatsache dass die meisten Männer nur auf Sex aus sind. Das stimmt natürlich so nicht, aber es sieht doch oft so aus.

Antwort
von Tragosso, 21

Tja, es sind eben nicht alle Männer gleich. Viele sind sich ähnlich, aber diese unterschiedlichen Typen gilt es erkennen zu lernen. Das ist mit der Zeit und mit den Jahren aber auch nicht schwerer als andere Frauen einzuschätzen.

Antwort
von Implord, 21

Weil sie es eben nicht sind. Wir sind genauso verschieden wie Frauen.

Wenn Frauen sagen "Alle Männer sind gleich" meinen sie damit eigentlich "Fast alle Männer haben bistimmte, gemeinsame Nenner", also Eigenschaften, die bei den allermeisten Männern auftreten. Dennoch unterscheiden wir uns in anderen Punkten und das macht die Partnersuche aufwendig, auch im Bezug auf Zeit.

Gleiches gilt, wie oben angedeutet, auch umgekehrt.

Antwort
von selemin, 41

Ja Männer sind bloß total unterschiedlich es gibt sozusagen mehrer fraktionen von männern die sich nochmal in kleingruppen aufteilen

Antwort
von michaela1958, 13

das ist das selbe wenn Mann sich über Frau ärgert, weil sie nicht mehr kochen ,bügeln u.v.a. kann.. Da liegt es natürlich nah, dass alle Frauen gleich sind..

Geht ein Mann sich betrinken , gar fremd oder braucht ein protzendes Auto.. dann fällt Frau nichts besseres ein , dass alle Männer gleich sind..                 

Kommentar von asiawok ,

Super du hast mich ganz verstanden

Antwort
von diroda, 5

Ebend weil nicht alle gleich sind brauchen sie so lange um sich zu entscheiden.

Antwort
von TheAllisons, 33

Jeder Mann ist anders, so wie die  Frauen auch

Antwort
von stubenkuecken, 26

Das hast Du falsch verstanden, alle Männer wollen das gleiche.

Frauen auch, aber nicht mit allen Männern.

Antwort
von Melinda1996, 12

Selbst nach 5 jagen mit einem Mann überlegt man sich ist es der mit dem man einen Familie gründen möchte.

Antwort
von X3030, 13

Beantworte dir die Frage selbst.. 

Sind alle Mädchen in deinem Umfeld gleich?? 

Du bist 11, 12.., right? 

Kommentar von asiawok ,

So ungefähr
Bin noch nicht geboren