Frage von oppap, 66

Wenn Adam und eva hellhäutig waren ,wie entstand dann ein dunkelhäutiger?

?

Antwort
von Realisti, 64

Die Evolution begann in Afrika. Wenn du nun auf "Adam und Eva" bestehst, dann waren die zwei wohl Farbige. (Tiefdunkel und nicht sehr groß.) Die Europäer sind erst viel später entstanden. 

Antwort
von cMbta, 62

Ich denke die ersten Menschen waren ,egal ob man nun davon ausgeht, dass es Adam und Eva waren oder nicht, hellhäutig. Doch durch die unterschiedlichen Klimas hat sich die Haut angepasst.

Antwort
von julMDjul, 66

Noah hat Ham verflucht, deshalb ist er duinkelhäutig geworden.

Kommentar von Schnoofy ,

Noah hat Ham verflucht

Warum den das? Hatte er eine schwache Blase? Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun?

Antwort
von tactless, 54

Wie kommst du darauf dass sie hellhäutig waren? Die ersten Menschen waren eher Dunkelhäutig. 

Und der Rest ... nun ja ... Evolution und Mutation. :)

Antwort
von JohannesSteiner, 54

Adam und Eva sind fiktive Figuren aus der Bibel. Wissenschaftlich gesehen stammt der Mensch vom Affen ab.

Antwort
von Leif3222, 33

Die menschen stammen von den affen ab ,das mit adam und eva ist nur eine sage,man weis nicht ob das simmt

Antwort
von Gastnr007, 65

sie waren nicht die ersten Menschen und es gibt so was wie Evolution(inkl. Mutation, die alle möglichen Veränderungen und Anpassungen am Genmaterial erklärt)!

Kommentar von hauseltr ,

Wobei die Weißen die Mutation sind!

Kommentar von Gastnr007 ,

richtig

Antwort
von Realisti, 60

Die haben sich vermutlich schwarz geärgert.

Antwort
von OerbaDia, 13

Das ist nur eine Metapher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community