Frage von FireBri, 60

Wenn 2 Pokemon mit exakt gleichen Werten gegeneinander kämpfen, welches greift zu erst an?

Antwort
von Ghoul7, 24

Kommt auf die jeweils ausgewählten Attacken an da es da welche gibt die den Vorgang haben bzw schneller sind

Antwort
von ShinyShadow, 45

Soweit ich weiß, war es "früher" in den alten Spielen Zufall und jetzt ist es immer abwechselnd... Wobei es in der ersten Runde immer noch Zufall ist.

Das kann ich aus meinen Beobachtungen schließen, kann mich aber auch täuschen ;)

Antwort
von yoshimilza, 14

Wenn dies zutrifft und dann beide eine attacke mit gleicher Priorität einsetzen wird es zufallsgeneriert wer zuerst angreift

Antwort
von user2asdf00012, 22

kommt auf die attacken an.

wenn beide die gleichen attacken einsetzen wird es durch zufall bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten