Frage von rayzzz111, 35

Wenn 2 Leute an einem Computer auf Steam spielen jedoch mit 2 verschiedenen Accounts aktiv sind?

Und die eine Person einen vac ban oder einen ingame ban bekommt. Und beide dieses Game spielen. Bekommen dann beide diesen ban? Oder nur der eine Account ?
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khazius, 13

Noch einmal für alle:

Wenn Ihr euch den Computer teielt, bekommt NUR der Account einen VAC-BAN der auch gehackt hat.

z.b. in:

COD,Counter Strike,GTA, uvm.

Mfg.

Kommentar von rayzzz111 ,

Ich habe mir nur sorgen gemacht da seine spiele mit auf meinem Steam Account auch angezeigt werden ich muss dir aber trotzdem kaufen! Aber sie werden angezeigt

Kommentar von Khazius ,

Das ist völlig normal, ist auch so, wenn ein Kumpel sich an deinen Rechner einloggt. Irgendwie konnte man das auch wieder ausschalten, weiß nur nicht mehr wie. Mfg.

Kommentar von rayzzz111 ,

Okay danke dir!:) bekommst den Stern aber kennst du dich bei dead by daylight aus wie es da aussieht ? Ist momentan mein Lieblings spiel und ich will keinen ban bekommen wenn ein "anderer" da sc*** baut

Antwort
von Khazius, 19

Es gebkommt der Account einen ban, der auch Gehackt hat. Dies gilt zumindest für einen VAC BAN via. Steam. Wenn du Ingame von einem Server verbannt wirst ist auch nur der eine Account betroffen.

Mfg.

Kommentar von rayzzz111 ,

Es geht um dead by daylight

Antwort
von Muhviehstarx3, 13

Ich würde sagen anhand der IP Adresse beide. Steam ist ja nicht doof ne

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Nein soweit ich weiss nur der Account auf dem auch tatsächlich gehackt wurde zumindest beim VAC

Kommentar von rayzzz111 ,

Ne das Problem ist wenn man sich seinen pc teilt -.-

Antwort
von DarkxAxngel, 5

Beide können gebannt werden. Hackers sollte man es sowieso nicht erlauben

Kommentar von rayzzz111 ,

Wenn man den pc teilt

Kommentar von DarkxAxngel ,

ja und er könnnte auch hacken oder woher soll steam wissen das es von eine anderen person gehört? Hacken soll halt bestraft werden