Frage von svetlana123456, 62

wenn 2 Geschwister am selben Tag und Zeit zum selben Vorstellungsgespräch eingeladen sind, werden sie mit uns zusammen unterhaltet oder einzeln ?

Antwort
von GingerAle7, 9

Das kommt drauf an wie das Geschäft es macht. Wenn sie sonst die Gespräche einzeln machen, dann wird das auch in diesem Fall passieren, wenn nicht dann halt zusammen. Damit will ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob die 2 Personen Geschwister sind oder nicht.

Grüße

Antwort
von done2014, 22

Ich hatte 2 Vorstellungsgespräche und bei einem davon war ich zusammen mit 3 anderen Bewerben (die ich davor nicht kannte) zusammen im Gespräch.

Das andere war ein "normales" Vorstellungsgespäch nur mit mir und den Ausbildern / den Mitarbeitern der Personalabteilung.

Es hängt also von der Firma ab, ob das Gespräch zusammen oder einzeln stattfindet.

Wenn die Einladungen zu den Gesprächen bei dir jeweils beim gleichen Mitarbeiter sind, werden diese vermutlich zusammen stattfinden.

Viel Erfolg :)

Antwort
von landregen, 60

Das liegt allein in der Entscheidung des potentiellen Arbeitgebers bzw. Ausbilders.

Antwort
von DerHans, 38

Das bestimmt ausschließlich der Interview-Partner.

Woher soll das hier jemand wissen?

Antwort
von Tescue, 44

könnte gut möglich sein, dass beide zusammen sein werden, aber kann auch einzeln sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten