Frage von oorfann, 47

Wenn 2 auf einem Hochbett schlafen würde ( der eine oben der andere unten ) und das Hochbett stürzt ein, wer würde mehr Verletzungen bekommen?

Also wenn sagen wir mal 2 Kinder auf einem Hochbett schlafen würden, der eine oben und der andere unten und das Hochbett kracht ein, wer würde mehr Verletzungen bekommen? xDDD Okay ich weiß, die Frage ist ziemlich komisch, es interessiert mich aber^^ Wenn möglich mit begründung :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerKorus, 29

Soll ich jetzt hier euren Streit wer oben und wer unten liegen soll schlichten?...aber mal im Ernst, der obere kriegt nicht viel ab landet ja wieder weich, der untere aber kriegt zerbrochene Holzbretter um die Ohren und das wird dann auch noch mit dem Eigengewicht des oberen Bettes plus dem Gewicht desjenigen der darinliegt auf ihn gepresst. Also der untere bekommt mehr ab.

Kommentar von oorfann ,

Nene hat nichts damit zu tun xD Die Frage ging mir halt schon länger durch den Kopf^^

Antwort
von Plueschtier94, 37

Natürlich der untere da er das lattenrost über die Rübe gezogen bekommt und der obere weich fällt

Antwort
von exxonvaldez, 19

Das hängt davon ab, wie genau das Bett zusammenfällt.

Antwort
von AssassineConno2, 8

Der untere. Denn auf denn fällt der obere

Antwort
von MazeRunnerr, 30

Der unten wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten