Wenn 2 auf einem Hochbett schlafen würde ( der eine oben der andere unten ) und das Hochbett stürzt ein, wer würde mehr Verletzungen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich der untere da er das lattenrost über die Rübe gezogen bekommt und der obere weich fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der untere. Denn auf denn fällt der obere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie genau das Bett zusammenfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt hier euren Streit wer oben und wer unten liegen soll schlichten?...aber mal im Ernst, der obere kriegt nicht viel ab landet ja wieder weich, der untere aber kriegt zerbrochene Holzbretter um die Ohren und das wird dann auch noch mit dem Eigengewicht des oberen Bettes plus dem Gewicht desjenigen der darinliegt auf ihn gepresst. Also der untere bekommt mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oorfann
27.07.2016, 23:40

Nene hat nichts damit zu tun xD Die Frage ging mir halt schon länger durch den Kopf^^

0

Was möchtest Du wissen?