Frage von lolipop10164, 121

Wenn jungs verlibt sind?

Ich will wissen wenn jungs verlibt sind was stellen sie sich dann vor Denken sie über die Zunft nach mit ihren schwarm und denken die nicht so wie Mädchen

Antwort
von fabiii2101, 71

also generell denkt jeder Junge natürlich anders, genau wie jedes Mädchen anders denkt... aber grundsätzlich glaube ich, dass Jungs etwas anders denken als Mädchen bei solchen Sachen. Ich glaube Jungs denken weniger an die Zukunft, sondern mehr einfach an das hier und jetzt während Mädchen eher geneigt sind weiter nach vorne zuschauen. Kommt natürlich auch stark auf das Alter der betreffenden Personen an. 

Antwort
von uknown, 71

Ich bin mir ziemlich sicher , dass wir Mädchen mehr träumen und nachdenken. Aber jungs denken durchaus auch an die Zukunft mit dem Mädchen und denken auch über das Mädchen das sie lieben nach

Antwort
von chrisi565, 53

Gibt wie überall dieses und jenes, aber durchaus machen wir uns darüber auch mal Gedanken, manche mehr, manche weniger.

Antwort
von aringa12345, 39

also....

ich (junge)bin 17 und seit 2 Jahren in meinen Schwarm(15) verliebt und ich stelle mir vor dass wir kuscheln, Händchen halten... Oft stelle ich mir auch vor dass wir heiraten und  zsm alt werden.

Dabei sind wir nichtnal befreundet sondern nur gute Bekannte 😭😭

Kommentar von Knarzah ,

Sprich sie an!😍

Kommentar von aringa12345 ,

Habe Angst... Sie ist zwar mega nett zu mir aber sie ist voll beliebt, Klassensprecherin usw und ich halt ein Außenseiter :/ 

Antwort
von Udo107, 32

Also ich mach mir wenn ich auf ein Mädel steh selten Gedanken über die Zukunft (aller höchsten "Plan" ich so für mich die nächsten drei-vier Tage voraus). Meistens ist es nämlich so dass 1) anders kommt und 2) als man denkt. Daher lebe ich in dieser Hinsicht meistens im hier und jetzt und mach mir nicht groß Gedanken über die Zukunft.

Antwort
von Peter501, 39

Wie verhalten sich Mädchen wenn sie verliebt sind?Wie du siehst,kann man die Frage nicht beantworten weil sich jeder anders verhält.Es hängt vom Alter und von der Veranlagung ab.Ein Schema das für alle anwendbar ist gibt es nicht.Allerdings ticken Jungens und Mädchen im gleichen Alter unterschiedlich.Das macht das Ganze so kompliziert.

Antwort
von Rilotex, 59

Naja ich mache mir seltenst vorstellungen für die Zukunft, das wird sich schon zeigen.

Ich stelle mir nur vor wie glücklich ich sie machen wollen würde

Antwort
von Puccicano, 5

„Denken sie über die Zunft nach mit ihren Schwarm und denken die nicht so wie Mädchen“ Pustekuchen, verliebte Jungs denken nicht so wie Mädchen. Sie haben nur eines im Sinn: „wie lege ich die Kleine flach?“ ;-)

Sie denken also nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz. Sie wollen maximal http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-freundschaft-plus  also pass schön auf und lass deine Unterwäsche an oder verhüte: http://www.gutefrage.net/frage/wir-man-schwanger-wenn-man-mit-einen-jungen--in-e... 

Antwort
von Gaviiin, 51

1. Wie oft möchtest du das noch fragen? Du hast schon rund 10x das Gleiche gefragt.

2. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten