Frage von damdam2704, 52

Wenn ich mit meinem iMac spiele also Nur League of Legends schadet das dem iMac?

Ich spiele nur das eine Spiel (ich weiß das iMacs nicht zum spielen sind aber ich zocke ja nicht jeden tag mit ihm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 41

Nein Schadet ihm nicht. Sonst wär mein Macbook Pro schon lämgst kaputt xD

Antwort
von jeshems, 20

Wenn er zu heiß wird denke ich schon aber warum kauft man sich einen mac? ;D fürs zocken warum für 1k kein gaming pc xD

Antwort
von B9658, 38

Schaden tut es ihm nicht. Die Frage ist Jürgen ob er es leistungs mäßig Schaft.

Kommentar von damdam2704 ,

ja ich spiele schon league of legends alles läuft flüssig aber habe mich halt gefragt ob ihm das etwas ausmacht

Kommentar von B9658 ,

Nein, keine Panik.

Kommentar von damdam2704 ,

Jo Danke 

Kommentar von B9658 ,

Lol, das mit Jürgen war die scheiß autokorektur..

Kommentar von damdam2704 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten