Frage von FaLuKi2003, 76

Weniges Schielen wegbekommen?

Hallo, Ich schiele auf einen Auge ein wenig, kriege ich das weg ohne eine OP? Weil eine OP für so wenig wäre unnötig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beman, 52

Hallo FaLuKi,

manchmal hilft es, das gesunde Auge abzukleben um das schielende zu trainieren.

Du bist doch sicher schon einmal beim Augenarzt gewesen, frag ihn, was bei Dir helfen würde.

Es gibt sooo viele Ursachen und auch Behandlungsmethode, das kann man hier nicht alles erklären.

Laß Dich von einem Augenarzt beraten. ((-:

Kommentar von beman ,

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Antwort
von beangato, 59

Von allein geht das nicht weg. Eine OP muss wohl nicht gleich sein. Geh zum Augenarzt.


Antwort
von TorDerSchatten, 52

Das sagt dir gerne dein Augenarzt nach einer Untersuchung.