Weniger Volumen bekommen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am einfachsten ist es, die einfach glatt zu föhnen. Also nicht beim Haare trocknen wild durch die Gegend wirbeln oder am besten noch über Kopf, sondern einfach der Wuchsrichtung entlang, von oben nach unten. Das hilft meist schon eine Menge. 

Es gibt auch so Gättungsbürsten, weiß nicht ob es dafür einen Begriff gibt. Die erzielen einen ähnlichen Effekt wie Glätteisen, nur nicht so extrem und es geht deutlich schneller! Ich benutze die auch oft, das funktioniert bei mir super :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
19.09.2016, 14:03

da bekomm ich ebeb noch mehr volumen mit dem föhnen

0

Also ich mag es auch lieber unvoluminös. Ich hatte mal so ein Glatt-Spray von Balea, das hat bei mir aber nichts gebracht. Ich mach es entweder mit dem Glätteisen, also die Stellen die so aufgebauscht sind oder direkt nach dem Duschen kämme ich sie mir ganz glatt und sprühe vorher immer noch von Schwarzkopf Gliss Kur Hair repair rein, davon werden sie nicht unbedingt unvoluminös aber sie lassen sich leichter kämmen und mir gefällt das entergebnis besser. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen neuen Schnitt schneiden, der dein Problem berücksichtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann der Friseur die Haare ausdünnen und dadurch das Volumen verringern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
19.09.2016, 14:03

mein friseur hat mir gesagt, dass man da noch mehr volumen bekommt.

0
Kommentar von Saphira8888
19.09.2016, 15:53

Ok sonst fällt mir leider nix ein

0

Möchtes du dünner werden?also abnehmen?

Deine Frage hat auch nicht so viel Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung