Frage von mindlessinfi, 43

weniger trinken, wie?

ich bin vermutlichst schwerst alkoholabhänging, auch wenn ich tagelang nichts trinken muss, wenn ich zb einfach keinen bock habe einzukaufen... dafür fehlt an anderer stelle absolut das maß... was machen?

ich sehe den richtigen weg darin, das richtige maß zu finden(weswegen ich ne entziehung bisher ablehne):.. jemand nen rat? ;)

Antwort
von FlorianBln96, 28

Gehe doch mal zu den Anonymen Alkoholikern in deinem Ort/ Stadt dort redet man über seine Sucht und einigen kann auch das helfen erst mal .

Kommentar von mindlessinfi ,

wie gesagt, ich suche nicht nach der abstinenz, sondern nach dem richtigen maß

Antwort
von Yiugana, 4

Ich verstehe nicht so ganz....meinst du du kannst ganz ohne aber wenn du einmal angefangen hast besäufst du dich maßlos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten