Weniger Stress mit freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Redet mal miteinander und werdet euch klar darüber, das ihr euch liebt. Ich seid beide tolle Menschen und braucht nicht auf andere eifersüchtig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ds kann sein denn wenn man sich liebt kann man sehr viel Empathie (Einfühlungsvermögen) für den Partner bekommen und das kann dann auch ganz leicht in gleiche Gefühle umspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Problem, hab ich auch mit meinem Freund. Er hat jetzt drei Wochen für mich keine zeit nur wegen seinen Jungs und er wird auch extrem eifersüchtig, schreibt aber auch mit anderen Mädchen. Ich lasse mich da nicht unterkriegen und lasse mir von ihm nichts verbieten. Du kannst ja auch mal ein tolles Wochenende mit deinen Freunden planen und ihm dann erzählen das du auch ohne ihn viel Spaß hattest, dann wird er tief im inneren gekränkt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet mit einander ihr braucht mehr Selbstvertrauen zu einander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eifersüchtig→er hat nie richtig gute Laune. Wenn du viel Zeit mit ihm verbringst, dann hast du auch schlechte Laune und dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein / Euer Problem ist ihr vertraut euch gegenseitig nicht & vertraut euch lasst euch Freiheiten .. wenn der andere gehen will geht er sowieso .. also macht euch Locker und Chillt :)

Nur so ist eine schöne Beziehung✖👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke im Hintergedanken hast du, so wie du mir, so ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?