Frage von MaxxxiMuc,

Weniger Spermien

Hab ein Probelm :S

Normalerweise habe ich eig viel Ejakulat beim runter holen aber seit ca. einer Woche kommt viel weniger :/ Woran liegt das? Vllt das ich immer kurz bevor ich komme aufhöre damit das Gefühl besser ist. Ist das schlecht?

Antwort von elizza,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um diese Tageszeit stellst Du eine solche Frage!

Die sollte gelöscht werden, solche fragen kannst Du um Mitternacht stellen und nicht dann, wenn Kinder im Net sind!

Ausserdem stellt man solche Fragen seinem Urologen! Der ist dafür zuständig! G.Elizza

Kommentar von mausv,

kann mal jemand die Frage beanstanden; bei mir funktioniert der Link aktuell nicht

Kommentar von Santiago93,

Ich drück die ganze Zeit auf den Button zum beanstanden, das funktioniert bei mir nicht.

Kommentar von mausv,

geht mir auch so...Hilfe!!!!

Kommentar von MaxxxiMuc,

geht mir eig relativ am arrsch vorbei ob sich hier kinder rumtreiben. solche dummen streber und klugscheißer wie euch sollte man sperren haha

Antwort von Mucker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja - das ist ein ganz schlimmes Zeichen - du scheinst dein Pulver schon verschossen zu haben

• das sind jetzt die letzten Zuckungen - jetzt kommt schon weniger - in ein paar Wochen ist es ganz aus - es ist wirklich sehr bedauerlich, dass sich solche Intelligenzbolzen wie du dann nicht mehr fortpflanzen können !
Antwort von Buendchen,

Du musst es dir so machen, wie es dir am besten gefällt.

Antwort von Her0ism,

Vielleicht solltest du nicht onanieren.

Antwort von auriLici0us,

Ne das ist gar nicht schlecht. Im Gegenteil! So lernst du deine spätere Freundin länger zu befriedigen ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten