Frage von maggi2305, 35

Weniger Schlaf als sonst, mehr Energie?

Ich schlafe normalerweise immer so 8 Stunden und bin eigentlich wenig energievoll, bin aber seit etwa 2 Wochen immer sehr aktiv und bin zB am Wochenende einfach so insgesamt 50km Rad gefahren und schlafe nur noch 6 Stunden. WARUM?

Antwort
von BaDAciD99, 20

Es gibt bestimmte Schlafphasen, wenn man in diesen aufwacht, ist man fit und munter . In anderen wiederum platt und müde. So auch meine Erfahrung. Manchmal, wenn ich ausschlafen möchte, wache ich morgens voll gerädert auf . Evtl kann auch Wetter was dazu beitragen .

Antwort
von LexaStonem, 21

Manche Menschen sind eben mit acht Stunden Schlaf fitter, andere mit nur fünf oder sechs. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community