gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

weniger pflege = bessere haut?

gefragt von mark87 am 01.09.2009 um 10:30 Uhr

meine kumpels haben alle ne bessere haut wie ich obwohl ich sie abends reinige und eincrem und morgens mit wasser wasche und gesichtswasser drauf tu...

ist vielleicht genau das der grund? meine kumpels machen das nämlich gar nicht...höchstens vielleicht mal eincremen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13734)
haut (3322)