Frage von ImGlurak, 120

Weniger Knockback Scribt?

Ich habe gehört,dass der Bedwars-Clan lumaArmy ein Scribt benutzt,um wenuger Knockback zu bekommen,so ähnlich wie der schneller respawn code.da ich sehr viel Knockback bekomme,woltte ich jemanden fragen,ob jemand das oder ähnliches hat oder wenigstens weiß wie ich das bekommen kann? MFG ImGlurak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelSaft, 47

Das zählt als hacken.
Du kannst dein Knockback ein bissle refucen indem du immer schnell links rechts drückst.

Oder hol dir so wie ich einfach den Client von JensDe gib das in YT ein er macht echt gute Invis Clients mit LabyMod.
Die sind kostenlos :)

Kommentar von ImGlurak ,

Den von Jens kenn ich schon

Will aber nicht hacken ._.

Antwort
von L3nn4rtxHD, 56

Dan schreib doch mal den Clan an ;)

Kommentar von ImGlurak ,

Hab ich schon gemacht.Aber die geben des nicht raus 

Antwort
von Firestarhd1, 74

Zählt das nicht als Hack?

Kommentar von ImGlurak ,

Nein,da sonst auch der Respawn code verboten wäre

Kommentar von ByFabui ,

Nur weil der respawn code nicht verboten ist heißt das nicht dass jetzt alles erlaubt ist. :D

Antwort
von SadKaneki, 59

1. das zählt als hack

2.kannst nen bw invis kaufen bei mir ;D

3. isn hack xD

Kommentar von ImGlurak ,

Warum wird dann Lumaarmy nicht gebannt ? xD

Kommentar von LuxusFisch ,

Weil das GommeHD serverteam (oder wo auch immer du zockst) dumm sind. Ich hacke seit 4-5 Monaten Invis.

Antwort
von ImGlurak, 67

danke im Vorraus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten