Frage von Maurice99ST, 33

Weniger Hunger seit Erkältung?

Hi Leute , Ich War vor mehreren Monaten sehr stark erkältet...richtig gesund War ich erst nach 2 Wochen...Und vor meiner Erkältung habe ich immer total viel gegessen und hatte auch oft Hunger und so...Aber seit meiner Erkältung habe ich total selten Hunger und ein ganzen nichts essen ist auch kein Problem...Würde ich nach Einen Tag erste mal etwas essen würde ich maximal eine 3/4 Pizza schaffen... Hoffe jemand kann mir helfen... Danke im voraus :)

Antwort
von TheComedian93, 23

Dein Körper setzt nunmal seine Prioritäten und das ist im Moment die Bekämpfung der Viren. Wenn ich richtig krank bin hab ich auch nicht viel hunger. Gesund und gut ernähren solltest du dich trotzdem.

Kommentar von Maurice99ST ,

Aber die Erkältung ist ungefähr 2 Monate her...Ich habe gehofft das das wieder kommt....Aber kommt nicht...

Antwort
von Nargisfan, 16

Geht mir auch immer so. Aber auf jeden Fall solltest du viel trinken

Kommentar von Maurice99ST ,

Ja ich trinke 2-3 Liter Wasser am tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten