Frage von supFeurioHDYT, 20

Warum habe ich weniger FPS in Minecraft?

Hallo Leute, ich hatte gestern noch 150 fps mit dem seus Ultra shader und heute wollte ich wieder mit Shader spielen jetzt habe ich nur noch 40 FPS :( es klingt zwar immernoch nicht schlecht aber es gibt minniruckler die echt nerfen Vsync nicht aktiv! Könnt ihr mir helfen? Ich kann den PC noch zurücksetzten (ich lasse overwolf im Hintergrund laufen [aber keine aufnahme][laggt auch ohne das es im Hintergrund läuft] ist es vllt ein Virus?

Antwort
von NicerDicer007, 16

Versuch mal temporäre Daten auf deinem PC zu löschen.

Kommentar von supFeurioHDYT ,

Ich habe den PC seit 3 Tagen xD

Kommentar von NicerDicer007 ,

Oh... xD

Antwort
von i8Sn0wZ, 20

wie wärs mit einem besserem PC :P meiner kann mit einem 256x Resource Pack + Seus 10.1 Ultra Shader auf 250-390 fps arbeiten

Kommentar von supFeurioHDYT ,

Danke für die hilfreiche Antwort und mein PC ist ohne Shader und Texturen Paket auf 1900 fps gekommen

Kommentar von Sparkobbable ,

Beide angeber! Also meiner schafft mit seus standart 5 fps!! Aha! Der Killer euch alle ;)

Kommentar von ARTCAR10 ,

alter was hast du fürn pc der 256 und shader packt ? welche teile hast du i8Sn0wZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten