Weniger FPS als mit schlechteren PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so wie ich das sehe, kann man sich bei den Komponenten streiten, bei der GPU, wie bei der CPU. Fakt ist, aus dem Kampf geht kein Sieger hervor.

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-360-vs-Radeon-HD-5770

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Pentium-G850-vs-AMD-Phenom-II-X4-920

Außerdem hat dein Bruder vielleicht noch nicht so viel auf dem Pc installiert, sprich nicht wirklich viele Threads, die den Prozessor belasten und wenig RAM Auslastung und wenn er eine SSD hat, dann sieht das mit den Ladezeiten im Spiel auch schon ganz anders aus.

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteBrian
07.11.2016, 13:57

Wenigstens einer der vernünftig ist. Danke für deine Antwort. Werde dann wahrscheinlich sparen und mir in nem Jahr nen neuen PC holen.

0

Die Annahme dein PC sei besser als seiner ist falsch. Seine CPU und seine Grafikkarte sind besser als deine CPU und Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteBrian
07.11.2016, 13:27

Seit wann ist ne HD 5770 besser als ne RX 360?

0
Kommentar von Xandoo94
07.11.2016, 13:41

schon immer gewesen die r7 Reihe ist nix zum zocken

0

Meistens liegt da ein Treiberproblem vor. Deswegen die alle erstmal updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteBrian
07.11.2016, 13:28

Sind alle aktuell

0

Was möchtest Du wissen?