Frage von sizzurp44, 50

Weniger FPS als früher warum?

Früher hatte ich immer an die 250 fps heute nur noch ca 200 woran kann das liegen? Habe eine sehr überfüllte festplatte btw

danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeneo, 16

Hi,

1. Du kannst die Karte übertakten also kannst da locker bis zu 10% mehr leistung rausholen.

2. Spiel FPS Limit setzen, (da du mehr als 60 FPS wohl nichtmal merkst außer du hast nen Monitor der 200 Herz + hat... denk ich aber weniger.) Dadurcht nutzt sich die Karte ned so schnell ab, da diese nur einen Teil der maximalen Leistung erbringen muss.

3. Altersschwäche nach einem Jahr denke ich weniger... Das Spiel wird ja oft gepatcht und in Patches ändert sich meistens auch was an der Grafik, auch wenns kleinigkeiten sind, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.

Antwort
von Dinerbone, 37

Wie alt ist denn deine Graka?

Es kann sein, dass die Grakas im Laufe der Zeit an Leistung verlieren=weniger FPS.

Kommentar von sizzurp44 ,

habe eine nvidia gtx 760 und die ist jetzt ca 1 jahr alt

Kommentar von Dinerbone ,

Ja, dass könnte dann wirklich der Grund sein.

Altersschwäche.

Kommentar von sizzurp44 ,

nach einem jahr? :( danke für die antwort

Kommentar von Dinerbone ,

Ja, leider ist es oft schon so, dass wenn du dir einen neuen PC zulegst, oder neue Teile, dann ist die Technik nach einem Jahr wieder veraltet.
Grund: es kommt eine neue Version raus.

hast du mal nach Treiber Aktualisierungen geguckt?

Antwort
von LKSFHLNG, 22

Lade ccleaner und führe renigung durch

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Welches spiel denn?

Kommentar von sizzurp44 ,

leauge of legends

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Haha das kann an allem liegen bei so hohen FPS. Ich zocke selber LoL mit der 760 und cappe die FPS bei 60 um Schliere zu vermeiden, das würde ich dir so oder so empfehlen. Da siehst du eh keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten