Frage von Chillkroeti, 43

Weniger emotional werden?

Ich habe seit längerem das Problem dass ich viel zu oft weine. Manchmal kommen mir einfach so plötzlich Tränen ohne Grund. Es ist einfach nur nervend, wenn man zum Beispiel im Bus sitzt,sich mit einer Freundin trifft etc...! Wie wird man weniger emotional, (stärker)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLachflash, 11

Kenn ich.. Musste als 13 jähriger auch wegen jedem scheiß fast weinen. Wenn mich der Lehrer angeschrien hat oder so xD Heutzutage juckts mich nicht. Find's im Gegenteil witzig:D

Antwort
von weshalb1002, 15

Kann es sein, dass du gerade in der Pubertät bist? Kenne ich sehr gut. Das geht vorbei!

Antwort
von dave1001, 27

An was denkst du in dem Moment?

Kommentar von Chillkroeti ,

Ich weiss es nicht

Antwort
von Verhoerfragen, 23

Schau kein Anime :p

Kommentar von Chillkroeti ,

Wieso denn das???

Antwort
von ihfchrww, 10

Kenn jetzt nicht dein alter, is vielleicht durch die Pubertät so wielang hast du das denn schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten