Frage von Pluskurwa, 7

Weniger bekannte Musiktipps?

Kennt ihr einige Musiker, die recht unbekannt sind, aber doch ganz ordentliche Musik produzieren?

Bsp: Jesper Munk, Joe Purdy, Fabian Römer, Olson, Joshua Radin

Einfach Musiker, die nur wenigen Leuten bekannt sind.

Danke schon mal im Vorraus!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomatenToaster, 5

Ich höre leider hauptsächlich heftigere Sachen und habe eigentlich eine wahre Goldmine an unbekannten Musikern, aber... ja, ne, keine Ahnung. Außerdem sind es alles Bands, also weiß ich gar nicht, ob du das noch dazu zählst ^^"
Hier aber mal ein paar Bands die sowohl ruhigere als auch schnellere Lieder haben, hab dir aber einfach mal die ruhigen rausgesucht, da du damit (wenn überhaupt) wohl eher was anfangen kannst:

La Dispute: (Meine Lieblingsband ^_^)

The Fall of Troy:


Pianos Become The Teeth:


The Hirsch Effekt:

Antwort
von DerDecane, 5

Schau mal bei Juliensblog im JMC vorbei da ist einiges dabei.

Kommentar von Pluskurwa ,

Schau ich schon aktiv. Kenne da jeden, aber Danke. Wäre 'ne ziemlich gute Idee!:-)

Antwort
von KotzenVorGlueck, 5

Vega, Zate, Rexx

Kommentar von Pluskurwa ,

"Vega" gefällt mir persönlich eher nicht; "ReXx" ist in Ordnung; und "Zate" ist klasse, gefällt mir unglaublich gut. Danke:-)

Kommentar von KotzenVorGlueck ,

Gerne :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten