Frage von DianaSheko, 24

Weniger an den Oberschenkel, Bauch und Hüfte?

Am wichtigsten ist mir die Oberschenkel weil sie sehr dick sind wisst ihr wie ich meine Oberschenkel reduzieren kann.

Antwort
von Katerina2110, 15

Also mit dem Abnehmen ist das so eine Sache... Ich würde das Essen am Tag reduzieren (Auf garkeinen Fall so das du hungerst ) und viel viel viel Sport machen.D.h. Beim Schulsport richtig mit machen aber auch privat Sport machen. Ich hab 2mal die Woche Tennis und 1mal Kampfsport. So viel muss man nicht machen ( ok das ist jetzt nicht viel )aber ich würde 2. die Woche empfehlen. Dazu kommt Hunger den man so zwischen durch mal hat nicht mit Mentos, snickers, happy Hippos (XD) zu stillen sondern mit Apfel Karotte etc. Übung für schlankere Oberschenkel: 

Seitwärts hinlegen und das obere beim immer hoch und runter geben. Wie so ne Schere praktisch. 

Übung für den Bauch : 

Einfach sitt ups 

Dabei kannst du ja You Tube gucken oder so 

(Das soll jetzt nicht heissen das du kein süßes mehr essen darfst ) 

Antwort
von tactless, 22

Abnehmen! Aber denke nicht dass du gezielt abnehmen kannst. Der Körper entscheidet immer alleine wo er zuerst Fett verbrennt! 

Antwort
von Nordseefan, 10

Du kannst nicht gezielt abnehmen.

Kommentar von DianaSheko ,

bringt mich nicht weiter

Kommentar von Nordseefan ,

Da wird dich aber NICHTS weiterbringen, was nicht geht geht nicht.

Klar du kannst abnehmen und HOFFEN das es da geschiet wo du willst, mehr aber auch nicht.

Antwort
von Aaron1988, 14

Die Fettverbrennung gezielt zu den Obeschenkel zu leiten ist sehr schwer da diese von Haus aus eher massig sind.

Versuch sportarten die die Beine beanspruchen zb Joggen, Farrad fahren, fußball ect. Sehr gut wäre Beatchvolleyball. Dazu empfehle ich dir eine ausgewogene Ernährung. Ich persöhnlich bin kein Fan von Diäten damit kann man unter Umständen mehr kaputt machen als es hilfreich ist.

Kommentar von DianaSheko ,

ich spiele Fußball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten