Frage von Ferdinandvon, 49

weniger als eine Minute?

Hey...

ich bin nun seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe im Moment mit einem riesen großen Problem zukämpfen.... Ich komme unglaublich schnell beim Geschlechtsverkehr, das stört Sie im Moment sehr und mich stört es schon Immer. Jeder Junge / Mann, der mit dem gleichen Problem zukämpfen hat, weiß wovon ich rede, das kratzt am Selbstbewusstsein, an der Würde, kurz gesagt es ist echt belastend und beschäftigt einen sehr. Wir haben es schon mit der Technik : kurz vor dem Kommen aufzuhören, um mit dem Druck umgehen zu können, andere Stellungen oder ähnliches, das im Internet dazu steht ausprobiert. Natürlich gibt es auch die blauen Pillen, aber jedes Mal so ne Pille zuschlucken, behebt ja im Endeffekt auch nicht dieses Große Problem.... Hat jemand Erfahrungen damit ? Hilft etwas anderes AUF DAUER dagegen ? Irgendwelche anderen Pillen, die das auf langen Zeitraum halten können ? Irgendwelche Tipps, die man noch nicht kennt ? Es macht einen echt Fertig, wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte...

Gruß

Antwort
von pondarosa, 17

Hol Dir verher ein paar mal ein runter...dann kannste länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten