Frage von Skiller93TV, 26

Wenige Pokèbälle?

Kann mir jemand ein Tipp geben wie man mehrere Pokèbälle bekommt weil bei den pokestops sind es zu wenige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BanjoXP, 7

1 mal ne halbe Stunde Straßenbahn fahren und die pokestops abklappern und den Beutel ist wieder voll

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 17

Immer pokestops. Mit echtGeld zu kaufen lohnt es sich nicht.

Antwort
von VitorioTV, 19

In die stadt geh da gibt's richtig viele pokèbälle

Antwort
von mariohatkp, 5

naja von Pokestop zu Pokestop

Antwort
von MCFritty, 23

Mehr Pokestops abklappern?

für Echtgeld kaufen?