Frage von selkyx, 100

Wenige Kalorien nach 18 Uhr?

Hey, ich versuche nach 18 nichts mehr zu essen hab aber voll hunger bekommen 😂😂 was kann ich essen ohne dass ich viel zunehme?

Antwort
von Branko1000, 53

Wenn du auf dein Gewicht bzw. Figur achten möchtest, dann solltest du Abends auf Kohlenhydrate verzichten, also keine Pizza, Pommes, etc. essen.

Du kannst Rohkost, also Salat und anderes Gemüse essen. Fisch oder ein Stück Fleisch ist auch in Ordnung. Natürlich solltest du dann auch Fisch oder den Fleisch mit dem Salat kombinieren.

Du solltest aber genug Kalorien am Tag zu dir nehmen, sonst kann dir gesundheitsgefährdent werden.

Kommentar von selkyx ,

jaa ich bin nicht am hunger ich esse alles ausser süsses und dann nach 18 uhr nichts, und dankee

Antwort
von ZoeMcZoe, 41

Salat und mageres Fleisch wie Rinderfilet oder Chicken

Kommentar von selkyx ,

danke:)

Antwort
von Rosswurscht, 38

Ich esse rund um die Uhr ganz normal ohne zuzunehmen .. hatte gerade zwei Teller Bolognese :-)

Kommentar von selkyx ,

bei mir ists leider nicht so:D

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn du die Kalorien die du ißt auch wieder verbrennst nimmst du nicht zu. Und dann ises auch egal wann du was ißt :-)

Kommentar von selkyx ,

jaa das stimmt... danke:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Nahrung, 15

Hallo! Es ist egal wann Du die Kalorien aufnimmst aber es ist der falsche weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Ist allemal besser - alles Gute.

Kommentar von selkyx ,

danke, aber ich hunger nicht, ich mach keine diät oder so, nur ich vermeide in der woche süssigkeiten und ich esse meistens nach 18 nichts mehr

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 31

Ich glaube nicht daran, dass es einen Unterschied macht wann man isst.

Kalorien sind Kalorien egal ob du die vorm Schlafengehen zu dir nimmst oder gleich in der früh.

Antwort
von silberwind58, 33

Tomaten mit Zwiebeln. Einen Apfel,einen Naturjoghurt.

Kommentar von TrxTae ,

keinen Apfel. :P

Kommentar von selkyx ,

hahahaha dankee euch

Kommentar von silberwind58 ,

Hahahah,muss auch lachen!

Antwort
von Nilin25, 41

Ein Salat oder ein paar Nüsse

Kommentar von selkyx ,

dankee

Kommentar von Nilin25 ,

Bitte und guten Appetit! 

Antwort
von anaandmia, 60

Hungern ist kein weg um abzunehmen.
Wie wärs mit einem Salat, rührei etc.

Kommentar von selkyx ,

jaa ich esse auch normal nur keine süßigkeiten und halt nach 18 uhr nichts aber ja hab grade mega hunger:D

Antwort
von TrxTae, 48

Gemüse. Salat. Pute. Hähnchen. Fleisch. :D

Antwort
von fillybilly, 31

Eigentlich ist es egal wann du was ist du musst nur eine negative Energiebilanz haben also weniger kcal essen als du verbrauchst aber nicht über 200 weniger dann wirds ungesund

Kommentar von selkyx ,

oki danke

Kommentar von fillybilly ,

noch ein kleiner trick ist es viel kaltes Wasser zu trinken da dein Körper das wasser erst auf Körpertemperatur erwärmen muss. das bringt nicht so viel aber es kostet auch fast nichts und viel trinken ist gesund :)

Kommentar von selkyx ,

klingt logisch danke dir:)

Antwort
von LostHope2709, 38

lenk dich ab ,geh baden,aber iss auf keinen fall etwas

nee spass...salat?^^

Kommentar von selkyx ,

ich dachte schon ahahha danke

Kommentar von LostHope2709 ,

;)

Kommentar von TrxTae ,

die Idee finde ich super 😀 sollte ich mir auch häufiger mal zu Herzen nehmen, wenn mich der Hunger plagt. :D

Kommentar von LostHope2709 ,

na ja ich versuch es halt immer aber am ende ess ich dann doch was;)

Kommentar von selkyx ,

kenn ich ahahahha

Antwort
von Shany, 3

Leckere Salate

Gemüsesticks

Antwort
von CreatorStyle, 31

Bananen stopfen sehr gut!

meine mum hat gesagt eine banane und 2 gläser milch oder wasser weiss es nimme genau , und dan bisch satt!

LG Luca

Kommentar von TrxTae ,

keine Milch, keine Banane :D stopft zwar. aber sind zu viele Kohlenhydrate für den abend ^^

Kommentar von selkyx ,

😂😂😂 du bist die beste trxtae hahaha.. auf gar keinen fall obst, merk ich mir

Antwort
von TheMaker66, 32

Salat, Obst, Gemüse, Joghurt?

Kommentar von TrxTae ,

kein Obst. :D

Kommentar von selkyx ,

ok dann lieber gemüse hahaha

Kommentar von TheMaker66 ,

warum nicht?

Kommentar von TrxTae ,

Kohlenhydrate ^^ sollte man abends meiden. wenn man auf sein Gewicht achten muss. ich meine wenn man ne super Stoffwechsel hat und eh fressen kann was man will, kann man sich das gern reinpfeifen :D aber wenn man achtet muss man eben achten :P

Kommentar von TheMaker66 ,

Na gut :D

Kommentar von selkyx ,

hahahaha😂😂dankeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community