Frage von badbae, 24

Wenige Freunde ist das schlimm?

HI! Meine beste Freundin hat die Schule gewechselt :( Ich muss deshalb neben der Streberin sitzen.. Also ich hab nicht so viele Freunde und ist das schlimm? :(

Antwort
von Sunnybunny007, 15

Also neben der "streberin" zu sitzen ist ja auch so schlimm 

Nur weil jemand viel lernt ist es doch nicht schlimm neben ihm zu sitzen 

Ich war schulbeste mit 1,25 dafür das ich ne streberin bin hatte ich ganz schön viele Freunde 

Also stell dich da mal nich so an sondern sei dankbar du kannst wen neues kennenlernen der dir sogar im Unterricht hilft (aber wie ich das sehe findest du das ja "uncool") 

Generell ist doch eh egal was andere Leute denken du hast ja Freunde und wenn du mit denen zufrieden bist ist doch egal was andere davon denken könnten und wenn du mehr Freunde finden willst dann solltest du nicht so voreingenommen sein 

Kommentar von badbae ,

Sie hilft mir nicht.. Bei Partnerarbeiten arbeitet sie ganz alleine und tut so als wäre ich Luft.

Kommentar von Sunnybunny007 ,

Dann sag ihr halt einfach mal das das eine Partnerarbeit ist und man dort zusammen arbeitet im Job muss man auch im Team klarkommen 

Vllt denkt sie sich auch einfach das du sie wenn eh nur für die Schule ausnutzt red halt einfach mal so mit ihr vorm Unterricht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten