Frage von Maxx2023, 138

Wenige, durchsichtige Tropfen beim Mastubieren, normal?

Hallo, ich bin Max und 12 Jahre alt. Wenn ich mastubiere, kommen nur wenige durchsichtige Tropfen, anstatt weißes Sperma. Sollte ich zu einem Arzt gehen? Oder ist das völlig normal in meinem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1995Melinda1995, 78

Das braucht bissl....es entwickelt sich noch bei dir.bist grad mal 12. Mit 14/15 spätestens 16 sollte das werden.

Falls du mehr über die männliche Pubertät erfahren möchtest belies dich im internet dazu :) dann weißt du was in deinem Körper vorgeht und bist beruhigt
Falls das Verhältnis mit deinem vater gut ist ,kannst du auch mit ihm reden.er hat alles durch damals und wird dir sicherlich was erzählen können (zumindest wenns dir ne peinlich ist das vom vater zu hören )

Viel Spaß beim erwachsen werden :D!

Kommentar von Maxx2023 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Maxx2023 ,

Wie lange dauert es dann ungefähr bis ich Geschlechtsreif bin?

Kommentar von 1995Melinda1995 ,

bist du schon wenn mans so sieht.Du bist in der lage kinder zu zeugen auch wenn dein sperma jetzt nicht wie bei nem älteren jugendlichen ist.ABER das is aus biologischer Sicht nur so.der Mensch braucht mehr zeit um sich zu entwickeln und sollte ne sofort ran an die sache wenn du verstehst was ich meine....als beispiel: manche mädchen kriegen mit 10 ihre periode und sind somit geschlechtsreif.dh nicht das sie bereit für sex oder ein kind wären. lass dir zeit mit sowas

Kommentar von Maxx2023 ,

Ok, Vielen Dank <3

Antwort
von Unterhosen96, 68

Das ist völlig normal in deinem Alter. Dein Körper produziert einfach noch nicht genug Sperma und so kommt vorallem die durchsichtige Begleitflüssigkeit beim Orgasmus. Warte einfach noch eine Weile ab, dann wird sich das auch ändern ;)

Kommentar von Maxx2023 ,

Dankesehr ;)

Antwort
von JustinBieber02, 44

Wenn man vorher viel getrunken hat ist das Sperma flüssiger und durchsichtiger. Wenn man wenig getrunken hat ist das Sperma dicklicher und weißer.

Antwort
von Merlol, 41

In deinem alter kommt noch nix also mach dir keine sorgen

Kommentar von RoentgenXRay ,

Nunja, das Sperma entwickelt sich zwischen dem 10. bis 14. Lebensjahr aus.

Antwort
von andreasdietrich, 30

Das nennt man Lust tropfen das ist ganz normal und vor allem flutscht es dann besser ;)

Antwort
von lumperus, 39

Junge, du bist 12. Warts ab, das wird. Deswegen brauchst du keinen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten