Frage von MaikYT, 37

Wenig Speicherplatz auf meinem Mac?

Ich habe Sehr wenig Speicherplatz auf meinem Mac (10 Gb) Obwohl ich alle Große Dateien Gelöscht habe... Es ist auch kein Anzeige fehler... Habt ihr ein Programm was den Mac book reinigt oder was ich löschen könnte (vllt kennt ihr ja Dateien die auf dem Mac viel speicher wegnehmen)?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Lade dir mal "Disk Cleanup Pro" von PCVARK ist noch kostenlos. Man sollte diese Programme mit Vorsicht genießen, deshalb empfehle ich dieses Programm nur zum Suchen. Da weißt du gleich wo dein Datenmüll ist. Du kannst hiermit natürlich auch reinigen.

Antwort
von Heronn, 16

Hol dir mal Disk Inventory X, damit kannst du grosse Dateien und Dateisammlungen ansehen. Ansonsten irgendwas wie CC cleaner für Mac, vielleicht auch ein Antivirenprogramm

Antwort
von ludpin, 5

Starte mal den Mac mit gedrückter Shifttaste, es werden Cache gelöscht und frisch erstellt. Bringt ev. Paar GBs.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Probiers mal mit Dr. Cleaner aus dem Appstore

Antwort
von Ichhab22Fragen, 9

Lad dir mal AppCleaner runter wenn du Programme löschst.. es gibt immer Restdateien die auch noch Speicherplatz hinterlassen.

Kann mann auch gut bei Demo Programmen nutzen da selbst die versteckten Daten gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten