Frage von agent99, 34

Wenig Speicherplatz auf iPhone Nr werden gelöscht?

Habe auf dem iPhone fast keinen Speicherplatz mehr; meine Nummern werden immer wieder gelöscht, hat das einen Zusammenhang ? Habe beim ersten Mal n Backup gemacht und es war wieder alles da, jetzt das selbe nochmals

Antwort
von nadine2360, 25

hallo:) ich weis nicht ob ich dir weiter helfen kann aber ich hatte ein ähnliches problem mit meinem Iphone. Ich hatte kaum Speicher und mit der zeit hat es angefangen sich immer öfter aufzuhängen, in whatsapp nachrichten zu löschen und teilweise sogar Bilder. Habe dann vieles gelöscht aber es wurde nicht mehr Speicher frei. Habe es dann immer neu gestarten indem ich home button und sperr taste gleichzeitig gedrückt habe und gestern Abend ging es nicht mehr an und es erschien nur das apple Zeichen und dann ging es wieder aus. Letztendlich musste ich es jetzt heute einschicken lassen. 

Ich würde dir empfehlen unwichtige Sachen zu löschen da es sonst nur schlimmer wird und es vielleicht genauso endet wie bei mir da sich mit der zeit immer mehr Sachen löschen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten