Frage von Sekai2706, 34

Wenig Schlaf - > müde?

Hey Leute,

Immer wenn ich so um 12 Uhr AM schlafen gehe und um 6 Uhr in der früh aufstehe bin ich total müde. Also nach der schule schlafe ich sogar fast Zuhause ein. Aber meine Freunde gehen immer erst so um 12 oder 1 Uhr schlafen und sind immer fit. Wieso bin ich müde wenn die anderen noch später schlafen gehen. Wenn ich so um 10:30 schlafen gehe dann bin ich normal wach.

LG Akane Tsunemori

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moreybee, 16

Hallo Akane,

wie die anderen schon gesagt haben, das kommt immer darauf an, wie viel du selbst schlafen musst. Als ich damals noch in die Schule gegangen bin, bin ich mit sechs Stunden richtig gut ausgekommen, aber heute muss ich auch mehr schlafen als das!

Ich bleib selbst gerne lange wach und weiß, wie schwierig das ist, wenn man dann auf einmal früh schlafen gehen will. Ich habe heute eine kleine Abendroutine, die ich täglich um die gleiche Zeit mache. Mir hats richtig gut geholfen, weil ich danach direkt weiß, dass ich schlafen will.

Musst du mal ausprobieren und wenns klappt, bist du dann morgens auch genauso fit wie alle anderen!

Liebe Grüße!

Antwort
von Rotrunner2, 16

Der Körper holt sich was er brauch. Und deiner benötigt nun mal mehr Schlaf als der deiner Freunde. Also höre auf deinen Körper und gönne ihm mehr Schlaf.

Antwort
von Diamond999, 15

Ja , ist doch bei jedem unterschiedlich. Denkse jeder ist gleich.

Antwort
von Blastaz145, 21

Nicht jeder Mensch ist gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community