Wenig Rauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenig rauch kann am Kopfbau liegen des Tonkopfes oder am Tabak bzw. die Hitze der Kohle auf dem Kopf. Mit welchem Tabak rauchst du deine Shisha denn? Welche Kohle benutzt du? Am besten ist wenn du Naturkohle verwendest. Ich benutze immer die Tom Cococha Gold Kohlen. 

Den Tabak ganz locker in den Kopf legen (Muss feuchter Tabek sein) und den so 3/4 voll machen. Es darf kein Tabak über den Rand stehen ansonsten verbrennt er sofort. Dann die Kaminhaube oben drauf und 3 Naturkohlen drauf. Erst ganz am Rand langsam anrauchen und dann weiter reinschieben im verlaufe des Rauchens. 

Such mal bei Youtube nach shishaschmitty und nach seinen Kopfbau Tutorials. Die sind empfehlenswert. 

Das mit deinem Schwindel kommt weil du zu oft ziehst und das ungewohnt für deinen Körper ist. Viel trinken (am besten Wasser) während des rauchens und nicht mit leerem Magen. Wenn du deine ersten Köpfe geraucht hast geht das auch wieder weg. Zu Anfang hatte ich das genauso mit dem Schwindelgefühl. Am besten einfach nicht wie ein wilder ziehen sondern immer zwischendurch Pause machen.

Wenn du sonst noch Fragen hast eben schreiben. Ansonsten deinen Freund fragen das er dir eben das mit dem Kopfbau zeigen soll wenn es bei ihm mehr raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTischinblau
21.09.2016, 12:27

Ich rauche mit Kaktus/Minze und ICE Bonbon wo diese Früchte drauf sind und ich habe auch die kohle wie du 

0

Benutzt du vielleicht Selbstzünderkohle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTischinblau
21.09.2016, 12:28

Ne Naturkohle von Tom Cococha Gold 

0