Frage von Fragebaer007, 47

Wenig Minecraft FPS seit Win 10 Anniversary Update?

Guten Tag, seit dem ich das Windows 10 Anniversary Update installiert habe, habe ich in Minecraft extrem wenig FPS(60-140FPS anstatt 900-1500). Habe schon vieles Probiert, wie z.B. Xbox Game DVR ausschalten etc. aber alles hilft nichts. Dieses Problem betrifft nur Minecraft, in allen anderen Games habe ich gewohnte FPS. Ich habe schon alle Minecraft Launcher und Minecraft Einstellungen durchgeguckt aber alles ist genau so wie vorher.

Das 10 Tage Limit um zurückzukehren habe ich auch schon überschritten, würde aber zurückgehen, wenn dies irgendwie möglich ist!

Danke im Vorraus!

Antwort
von DerLappen, 34

Außer möglichst vieles neu zu installieren fällt mir grad nix weiter ein. Wo der Fehler liegen könnte ist praktisch unmöglich zu sagen, es sei denn, andere haben das gleiche Problem und jemand hat schon eine Lösung, dafür gäbe es Google.

Kommentar von Fragebaer007 ,

Habe den Fehler schon auf 4PCs gesehen und ein Freund von mir, der den Fehler auch hatte ist zurück gegangen und hat seine alten FPS wieder! Das liegt 100% ig an dem Windows Update,aber das hilft mir auch nicht viel zu wissen!

Antwort
von KingSmashy, 36

Also ab 60 FPS läuft ein Spiel flüssig. Vielleicht musst du einfach mal was an den Minecraft Einstellungen ändern oder vielleicht mal nachschauen ob irgendeine Komponente nicht mehr erkannt wird.

Antwort
von simon151102, 36

60-140 reichen doch komplett aus, um es Flüssig zu spielen.

Kommentar von Fragebaer007 ,

Nein,weil ich gerne mit Shader spiele, und es mit dem Windows update unmöglich ist!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community