Frage von lovesong134, 129

Wenig Kurven.. mag mich nicht! Was soll ich tun?

Hallo :) Ich bin 16 und habe folgendes Problem. Ich bin halt eher dünn und habe deshalb nicht so viele Kurven, doch all meine anderen Freundinnen schon. Sie machen sich dann immer lustig über mich und ich fühle mich schlecht auch wenn sie das aus spass machen. Später sagen sie dann das ich dafür schöne Beine und Haare habe aber das muntert mich nicht auf. Ausserdem denk ich dass fast kein Junge mehr auf so dünne steht..! Könnt ihr mir helfen.. wie schaffe ich es selbstbewusster zu sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOberst1999, 72

Hey. Da ist wirklich eine sehr sehr gute Frage. Ich stehe auch manchmal vorm Spiegel und bin nicht zufrieden. Grund: Man guckt nur auf das schlechte.
Man muss sich einfach ständig selber dran erinnern, was man für gute Seiten hat :) Und man hat ja auch nen Charakter der schön sein kann ;) Und wegen den Jungs mach dir keine Sorgen.. Der eine steht auf dünne, der andere auf molligere, der nächste auf was weiß ich ;)
Und schöne Beine sind sehr attraktiv also nicht traurig sein :p

Kommentar von SoMean ,

schön gesagt ! ♡

Kommentar von DerOberst1999 ,

Dankeschön :))

Kommentar von DerOberst1999 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von dermitdemhund23, 53

Du kannst dich für die dünnen Beine glücklich schätzen! Dünne Beine haben nur noch die wenigsten Mädchen. 

Hör auf dir Gedanken über dein verdammtes Aussehen zu machen, du kannst da eh so gut wie nichts dran ändern. 

Versuch Dinge zu finden, in denen du gut bist. So habe ich mir mein Selbstbewusstsein erkämpft.

Antwort
von SoMean, 43

Boah was hast du für dumme Freundinnen, das Gehirn ist wohl in die Kurven gegangen, soeas sagt man nicht aus Spaß, sonst kannst du auch sage, Pferdehintern, Walross oder Dicki - ist ja Spaß mal sehen ob die das auch so aufnehmen.
Sei Froh, dass du so bist, sonst siehst du mit 20 aus wie ne Mutti.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber dein Körper entwickelt sich noch, und du wirst nocg weiblicher.
Wenn du zunehmen willst; dann iss mehr vor allem Kohlenhydrate ubd gesunde Fette, mach Kraftsport und bau Muskeln auf - Squats machen einen schönen Po.

Und jeder Junge steht auf was anderes, Ex fand es toll, dass ich so schlank bin und mein jetziger Freund auch. Beide hatten vor mir auch sehr schlanke Mädchen - so hat jeder sein Beuteschema.
Ich bekomme sehr viele Komplimente über meine Figur von Männern und Frauen. Aber das Selbstbewusstsein macht es aus, ich bemerkte, dass unselbstbewusste Mädchen kaum von Typen angesprochen werden, obwohl sie total hübsch sind - aber diese fallen gar nicht auf.
Ich war auf dem Gymnasium und man kannte mich einfach, also jeder im gesamten Jahrgang konnte mit meinem Name etwas anfangen. Aber meine beste Freundin, die in meine Klasse ging wurde nach 3 Jahren ernsthaft gefragt ob sie neu hier ist. & ein anderen Mädchen, die ich noch nie reden hören habe, wurde in der 12. Sogar gefragt ob sie neu ist, obwohl alle seit der 7. Dabei waren.
Diese beiden Mädchen wurden kaum von Jungs angesprochen.

Sei selbstbewusst und steh zu dir, wenn du sehr schlank bist, hast du bestimmt die Gene, dass du Schokolade essen kannst ohne zuzunehmen, damit kann man doch auch angeben.
Und suche dir andere Freundinnen und nicht solche hinterfo****** Hoes.

Kommentar von SoMean ,

a okay du bist 16 hatte es überlesen :D

Kommentar von Bgjvc ,

'Dicki' hahahahah :-D gut gesagt, stimme dir komplett zu

Kommentar von SoMean ,

Danke :D Ich finde es nur doof, warum es als Spaß angesehen wird, wenn man sich über dünne lustig macht, was ebebso verletzend sein kann. Ein "iss mal mehr" macht mich so wütend, und ist verletzend, aber das ist gesellschaftlich anerkannt. Aber ein "iss mal weniger" ist jaaa sooooo böse & ach das darf man ja nicht sagen denn die Gefühle von Molligen darf man ja nicht verletzen, und Dünne haben ja sowas nicht.

Antwort
von nichtsochanel, 28

1. wenn deine Freundinnen nochmal sowas dummes sagen, sagst du einfach zurück was oder sag denen die sollen das lassen. 2. geh einfach trainieren dann bekommst du einen größeren Po und benutz einen waisttrainer (aber informiere dich gut, kann gefährlich werden!) dann wirst du auch kurviger. Dann hast du eine schmale taille und einen schönen po und wegen den boobs keine Sorge die wachsen noch und bei nem schönen Po achtet da eh keiner mehr drauf:-) Und sonst gibt's ja noch pushup wenn du mal etwas mehr haben möchtest für einen Abend oder so 😇

Antwort
von Michael500000, 63

Naja ich finde Mädchen Hübscher wenn sie z.B keinen Großen Busen haben und nicht sooooo einen ausschnitt haben und der Hintern nicht dick ist. Ich mag das mehr wenn sie Feminiem sind etc ^-^ Es gibt viele die das mögen.
Außerdem ist das innere sowieso wichtiger und du brauchst auch nichts falsches denken du bist so wie du bist ^_^

Antwort
von Starship5, 67

Du bist perfekt, wie du bist. Fertig. :-)
Sag dir das selbst, jeder Mensch ist einzigartig. Ignorier, was sie sagen, da stehst du drüber.

Antwort
von sternenmeer57, 48

Lass dir nicht anmerken das du dich darüber ärgerst, dann hört das bald von allein auf.

Antwort
von Bro123, 30

Ich stehe auf Mädchen mit wenig Brust, alles Geschmacksache. Aber viele Jungs finden kleinere zierlichere Mädchen hübsch bei denen sie dann den beschützer spielen können, ich auch :P

Antwort
von xsasuke555x, 30

Mach sport und iss viel ,wenn du unbedingt Kurven haben willst.

Antwort
von Jerrycrafting, 40

ich kenne fast nur jungs, die auf dünne mädchen stehn. alles gut, jeder hat seine vor und nachteile.

Antwort
von PCUSER97, 50

Die sind nur neidisch habe auch das problem aber mache dir nix draus ich nehme das mit humor und nein das stimmt nicht mit den jungs mache dir da keine sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten