Frage von SimonsGaming, 34

Wenig Ingame FPS beim Aufnehmen - Weiß jemand wie ich das lösen kann?

Hallo Leute, Ich mache seit einiger Zeit Hobbymäßig Minecraft YouTube Videos die ich mit dem OBS aufnehme. Anfangs hatte ich damit keine Probleme, dass heisst ich hatte beim Aufnehmen in 40fps Ingame 150fps. Seit kurzem ist es aber so, dass direkt zu beginn der Aufnahme die Ingame fps auf ca. 20 fps sinken was man auch hinterher im Video sieht (weils nur 20fps hat), und es mir somit unmöglich macht in der Aufnahme zu spielen. Weiss jemand wie ich das lösen kann? Danke im Voraus! LG Simon

Antwort
von Retch, 29

Was hast du für Hardware?

Antwort
von StreakPlayZ, 15

Habe ich auch aber bei mir mit allen aufnahme Programmen

Antwort
von Lukas1808, 22

Hardware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten