Wenig haare obwohl keine haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht weiter helfen da ich selber auch an Haarausfall leide und mir leider das Haarwasser, Spezialshampoo usw. nicht weiter geholfen hat.
Um was für eine Pille handelt sich das denn?
Eventuell kann die ja bei mir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mri fällt eins auf, du schreibst, dass es beim Shampoonieren dir auffällt, was benutzt du für ein Shampoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjasaar
15.07.2016, 22:27

Vergessen sorry, hat der Arzt einen Test oder ähnliches gemacht? Also ich habe einige Produkte von einer Marke, die hat eine sehr schöne Seite, wie man längere Haare bekommt und gegen Haarausfall, wenn du Ipacei Haare eingibst, solltest du es sehen. Ansonsten gehe auch im zweifelsfrei zu einem anderen Arzt, wenn du meinst dass du immer mehr Haarausfall hast, weil du noch recht jung bist.

0
Kommentar von zoranimor12
18.07.2016, 18:18

Ne der arzt hat keinen test gemacht, der hat nur kurz (wirklich nur 1 Sekunde) auf meine haare geschaut und hat dann an paar Haaren gezogen (nur 1 haar hatte er in der hand). kann ich mit dem problem auch zum Hausarzt gehen und hat das wirklich was mit dem alter zu tun?

0