Frage von Terno00, 80

Wenig GPU-Auslastung und wenig fps in Battlefield woran liegt das?

In Battlefield: Bad Company 2 habe ich seit kurzem nur noch ~40 fps. Vsync ist aus und es wird Directx 11 genutzt. Die GPU (gtx 970) ist nur zu 20% ausgelastet umd die CPU (fx 8350) zu 40%. Hatte schon mal jemand dieses Problem und weiß, wie man es lösen kann?

Antwort
von achtundsechzig, 65

Eventuell Schadsoftware? Hast du mit MSI Afterburner oder Ähnlichem herumgespielt?

Kommentar von Terno00 ,

Schadsoftware habe ich ziemlich sicher nicht installiert und die GPU ist nicht übertaktet. 

Antwort
von xlyre, 42

Wie sieht es mit den einzelnen Kernen des Prozessors aus? Sind davon 2 auf 100% oder nah dran?

LG, Felia :) 

Antwort
von ardoru, 54

tab mal aus dem Spiel raus und wieder rein

Kommentar von Terno00 ,

Hilft auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community