Frage von HeyItsBrian, 56

Wenig Gewicht und trotzdem ein dicker Bauch?

Hallo ich bin 13 Jahre, 165cm groß, und wiege 54kg.

Ich habe dùnne arme und beine nur mein bauch sieht so aus als ob ich im 3 Monat schwanger bin.

Wie kriegt man das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qu1ckscoper, 41

Mach dir da mal noch keine Gedanken. Solange du ein normales Gewicht hast, ist alles in Ordnung, das wächst mit dem Alter raus ;)

Gesunde Ernährung ist aber natürlich immer gut!

Antwort
von AiSalvatore, 25

Gesunde Ernährung und Sport.