Frage von IndexX1401, 81

Wenig fps trotz guter hardware warum?

Ich habe in Fifa 16 nur 20-30 fps und das noch im fenszermodus! Sobald ich auf vollbild stelle laggt es nurnoch. Woran liegt es? Netzteil: 300watt lc power Cpu: x4 860 k von amd Graka: gtx 750ti 8gb ram Mainboard: Asus A58M-E Auch in csgo habe ich nur max. 100fps auf niedrigen einstellungen.

Antwort
von larrymann, 62

Naja so gut ist deine Hardware auch wieder nicht. Könnte schon daran liegen.

Kommentar von IndexX1401 ,

Aber es müsste doch eigentlich fifa 16 mehr als 27 fps packen

Antwort
von Ifosil, 60

Mhh soweit ich weis, bietet Fifa ein FPS lock, ist der vielleicht aktiv?

Kommentar von IndexX1401 ,

Habe es auf 30gecappt aber trotzdem habe ich durchgehend 27fps

Kommentar von Ifosil ,

lass den Cap mal raus und aktiviere V-Sync. Achte auch darauf, das du keine super-sampling Auflösung verwendest. Sollte also deiner nativen Monitorauflösung entsprechen. Die 750 ti müsste bei gut einstellten Grafikoptionen locker 60 fps liefern.

Kommentar von IndexX1401 ,

Wo kann man vsync aktivieren? Super sampling ist au

Kommentar von Ifosil ,

Ich besitze Fifa nicht, gibts da nix in den Grafikoptionen? Ansonsten limitiere die FPS mal auf 60 oder mach den lock ganz raus

Antwort
von MasterClash, 22

gute hardware??? träum weiter sie ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten