Frage von nickinukaka, 76

Wenig fps seit 1 monat?

Hallo, Ich hatte immer 300 fps bei csgo jetz habe ich nur noch 140...was ist passiert was ist das problem...hab schon windows update gemacht aber es hat nichts gebracht!!! Die taktraten von cpu und gpu hab ich schon kontrolliert ...cpu auslastung 20% max und grafikarte 20%!!! Was ist das problem??

Antwort
von Purplez, 42

Hast du mal versucht deinen PC zu reinigen?. Das Problem kann durch viel behoben werden und kann viele Ursachen haben. Hintergrundprogramme ziehen extrem viel Leistung wenn es die falschen sind, automatische Defragmentieren vom Betriebssystem, Viren. Kommt alles in Frage.

Kommentar von nickinukaka ,

Cpu kühler ist gereinigt....gpu ist bisschen staub drin aber sie ist erst 2 monate alt!

Im frontlüfter vom gehäuse sind unmengen von staub drin .....ich weiss aber nicht wie ich den frontlüfter ausbauen kann...habs schon probiert ...man kommt schwer dran!!!

....aber alle temperaturen bewegen sich bei max 50 grad ...cpu max 53

Kommentar von Purplez ,

Es gibt immer einen Weg den Lüfter raus zu bekommen. eventuell mal absaugen. Wenn du ihn sauber machst achte darauf das er keinen Saft hat und du nach dem ausstecken kurz auf den Power Knopf gedrückt hast das sich die Kondensatoren entladen.

Ok...danke...habe jetz allerdings ein riesiges problem und brauche dringend ihre hilfe...ich habe gerade alle meine treiber deistalliert für die grafikkarte...jetz wollte ich sie aus dem internet neu herunterladen und jetz steht da...der grafikktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden!

HILFE!!!

muss ich den pc erst neu starten??

nichts hat funktioniert..ich bin total verzweifelt,,,,,,,,bitte hilf mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten